Vortragsveranstaltung THALES

THALES Mittelbereichsradare

Am 13.06.2019 hat die Firma THALES einen hochinteressanten Vortrag im Rahmen der Vortragsveranstaltungen der GFF e.V. in der Recknitztal-Kaserne in Bad Sülze gehalten.

Vor einem sehr gut besuchten Auditorium stellten die Vertreter der Firma THALES den derzeitigen Entwicklungsstand der bei THALES verfügbaren Mittelbereichsradare vor. Dabei standen die Technik und die Fähigkeiten der Systeme im Vordergrund. Die Fülle an Informationen sorgte für eine angeregte Diskussion über Radartechnik und mögliche Anwendungsbereiche im Bereich der Luftverteidigung.

ThalesO a.D. Hänel / OTL Suchordt / Frau Stürmer-Kuchelmeister / Herr Sölter

Die Gemeinschaft der Flugabwehr- und Flugabwehrraketentruppe e.V. bedankt bei allen beteiligten Akteuren und insbesondere bei dem Kommandeur FlaRakGrp 24, OTL Suchordt, und den beiden Vertretern der Firma THALES für diese hervorragende Veranstaltung.