Auszeichnung Lehrgangsbesten 2023

Würdigung der Lehrgangsbesten

Im Rahmen der diesjährigen Zentralen Offizierweiterbildung des Flugabwehrraketendienstes der Luftwaffe am 30.11.2023 in Köln-Wahn wurde erstmalig von der Gemeinschaft der Flugabwehr- und Flugabwehrraketentruppe e.V. (GFF e.V.) eine besondere Ehrung vorgenommen. Ausgezeichnet wurden jeweils der jahrgangsbeste Lehrgangsteilnehmer oder die jahrgangsbeste Lehrgangsteilnehmerin in der Gruppe der Offiziere und der Unteroffiziere in Anerkennung herausragender Leistungen während ihres Qualifizierungslehrganges am Ausbildungszentrum Flugabwehrraketen.

Dazu wurde Ihnen durch den Präsidenten der GFF e.V. eine Urkunde mit einer Generalleutnant Bernhard Mende-Medaille überreicht. Verbunden mit dieser Auszeichnung ist eine einjährige, beitragsfreie Mitgliedschaft in der GFF.

Als Lehrgangsbester für die Gruppe der Unteroffiziere wurde ausgezeichnet:

Feldwebel Jan Willenbrock, 1./FlaRakGrp 61, Todendorf

Als Lehrgangsbester für die Gruppe der Offiziere wurde ausgezeichnet:

Oberleutnant Ulrich Biesenbach, 1./FlaRakGrp 21, Sanitz

 

Die Auszeichnung der beiden Lehrgangsbesten wurde von den Anwesenden durch ein dreifaches „Missile Away“ und ein dreifaches „Fla Feuer“ bekräftigt.

Back-To-Top