GL Mende Bestpreis 2022

Generalleutnant Mende Bestpreis 2022

Auch im Jahr 2022 hat sich ein FlaRaki mit seinen hervorragenden Leistungen für die FlaRak verdient gemacht.

Hauptmann Steffen Scherb zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Belastbarkeit, seine nicht nachlassende Motivation sowie durch seine sehr umgängliche, glaubwürdige und kameradschaftliche Art aus. Aufgrund seiner eindrucksvollen Leistungen und Kompetenzen ist Hauptmann Scherb ein hervorragender Botschafter der FlaRak und Vorbild für seine Kameraden/Kameradinnen.Seine aufgebauten Qualifikationen in diversen Flugabwehrraketenwaffensystemen und Gefechtsständen (z.B. GEHOC und SAMOC) in Verbindung mit seiner in Breite und Tiefe exzellenten Fachkompetenz machen ihn zu einem über das Flugabwehrraketengeschwader 1 hinaus anerkannten Experten der bodengebundenen Luftverteidigung. Sein Rat sowie seine verlässliche Bewertung zu den unterschiedlichsten Aspekten der bodengebundenen Luftverteidigung ist nicht nur in seinem unmittelbaren Verantwortungsbereich des Geschwaderstabes gesucht, sondern auch darüber hinaus.

 

 

 

Back-To-Top