GL Mende Bestpreis 2021

Generalleutnant Mende Bestpreis 2021

 

 

Voller Stolz und Anerkennung freuen wir uns den Generalleutnant Mende Bestpreisträger 2021 verkünden zu dürfen.

Hauptmann Andre Kügler ist in der Ausbildungsstaffel Flugabwehr der FlaRakGrp 61 eingesetzt und als Lehroffizier und Hörsaalleiter primär verantwortlich für den Bereich Fliegerabwehr aller Truppen. Hauptmann Kügler ist nicht nur ein Fachdienstoffizier und Vordenker der Flugabwehr wie er im Buche steht, sondern genau die Sorte Ausbilder und Führer, die sich die FlaRak für die zukünftig aus einer Hand gewährleistete Fachausbildung wünschen muss. Durch seine exzellente Reputation ist Hauptmann Kügler ein gefragter Erfahrungsträger und infolgedessen oftmals Referent bei einheits- und verbandsübergreifenden Veranstaltungen und Tagungen. Seine Leistungen für innerhalb der FlaRakTrp machen ihn zu einem Leistungsträger und verdienten Generalleutnant Mende Bestpreisträger.

 

 

Back-To-Top