1. Kaminabend 2024

Die GGF e.V. Kaminabende bieten allen Mitgliedern unseres Vereins ein einzigartiges Setting.
Unser Ziel ist die Pflege und Förderung des Zusammenhalts unserer Gemeinschaft.

Durch diese mehrmals jährlich stattfindenen Veranstaltungen haben aktive und ehemalige Soldaten die Möglichkeit miteinander in einem unverbindlichlichen Rahmen in den Austausch zu treten, durch Vorträge von Gästen „am Puls der Zeit“ zu bleiben und somit die Traditionen und die Gemeinschaft der FlaRak zu pflegen und weiterzuführen.

Kaminabend 07.03.24

Der traditionelle Kaminabend der GFF e.V. am 7. März in Köln-Wahn erhielt beachtliches Interesse , denn mit Luitenant-Kolonel Wesley Dijkshoorn, dem stellvertretenden Kommandeur des niederländischen Luftverteidigungskommandos DGLC , konnte ein besonderer Gastreferent gewonnen werden.

Link: Bericht zum Kaminabend